schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich bin so froh, (BVB)

YUMADBRO, Mittwoch, 31.01.2018, 19:03 (vor 2891 Tagen) @ donvitofex

..dass es hier so viele User gibt, die detaillierte Einblicke in sämtliche darin verbundenen Aktivitäten haben.

Ist ja auch alles total easy für unsere Vereinsführung gerade. Auba einfach auf die Tribüne, Ersatz einfach auswählen aus der Schlange an Weltstars, die natürlich nur zu uns wollen, ein Schnäppchen sind und für immer beim BVB bleiben wollen. Girouds veränderte Lebensumstände? Kein Problem, einfach besser verhandeln... Chelsea will eine exorbitante Kaufoption? Auch kein Problem, einfach besser verhandeln..Wir sind ja auch in der besten Position für solche Gespräche..

Dass Watzke, Zorc usw. seit Jahren versuchen, das Beste für den BVB zu tun wird komplett vernachlässigt. Ich frage mich, wann die Beiden zuletzt mal einen wirklich entspannten Urlaub hatten...abschalten konnten. In den letzten Jahren ist so viel passiert, dass es wohl für ein ganzes Managerleben reicht..

Klopp-Abgang, Tuchel-Stress, Miki, Hummels, Anschlag, Dembele, Auba.... und und und..

Das ist meiner Meinung nach ziemlich heftig, was auf die Jungs da oben einprasselt. Dann noch dieses Gesamtkonzept Fußball, dessen Grundfeste nach und nach nicht nur erschüttert werden sondern sich alles komplett wandelt.

Wir sind aktuell in einer reaktiven Phase..das proaktive wird trotzdem weiter versucht. Die Gesamtumstände haben sich jedoch dramatisch verändert.

Ich sage nicht, dass keine Kritik erlaubt ist. Aber ich bezweifle auch, dass die Mehrheit der User hier (mich eingeschlossen) ein solches Dauerbeben im Arbeitsleben einfach weglächeln und meistern würden.

Der Verein wird sich neu aufstellen (müssen), jedoch helfen da nicht ständiges Draufhaun, Anzweifeln und Vorverurteilen. Das bringt nur eine zusätzliche negative belastende Komponente in diese “Gleichung”, die sowieso ins Negative zu rutschen droht. Objektive, kritische aber immer faire Bewertung und eine positive Unterstützung sind meiner Meinung nach aktuell die besten Dinge, die wir als Fans tun können. Und etwas mehr Grundvertrauen haben..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 05:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln