schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schmelzer muss im Trainingslager aussetzen (BVB)

Trainingskiebitz, Block 36, Freitag, 05.01.2018, 14:23 (vor 2913 Tagen) @ Phil


Wir stoßen da einfach an die grenzen des machbaren. Was nichts daran ändert, dass natürlich der Output besser sein kann, als nun in der Hinrunde 2017/2018 oder in der Saison 2016/2017.

Ganz ehrlich: Diese Hinrunde ist sicher nicht die Grenze des Machbaren für den BVB. Da du dich immer auf Umsätze/Gewinne der Clubs bezieht: Da muss der BVB mindestens auf Platz 3 stehen und zwar mit weitem Abstand vor Teams wie Schalke, Leverkusen oder Gladbach. Die Spreizung der finanziellen Möglichkeiten betrifft eben nicht nur uns, sondern auch viele andere.

Daher sollte man Ausreden als solche klar benennen. Dass man gegen die Bayern kein Land sieht, ist klar. Dass man den Rest der Liga (eher klar als knapp) dominieren muss, aber auch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 12:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln