schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum wird an Bosz festgehalten? (BVB)

Flo, Samstag, 02.12.2017, 18:15 (vor 3003 Tagen) @ Ulrich

Jetzt mal ernsthaft? Wen willst Du als Nachfolger holen? Einen "Dinosaurier" aus der Bundesliga der weil sich bisher niemand um ihn gerissen hat zur Verfügung steht? Einen Trainer aus dem Ausland keinerlei Erfahrungen in der Bundesliga hat? Irgend einen Nachwuchstrainer der in der aktuellen Situation sofort verheizt werden würde?
Wenn ich mir die Namen anschaue die in den letzten Wochen genannt wurde bin ich mir sicher, wir würden ein Problem durch ein größeres Problem ersetzen.

Das ist auch eine nette Phrase, besonders angesichts der Tatsache, daß wir Fettmarkierten gerade haben und es demzufolge nichts Verwerfliches sein darf, ein "Risiko" einzugehen. Unser Problem wird seit Wochen ein größeres Problem; wir sind vom "wir sind immer noch Erster" zum "es ist halt Real" zum "Leipzig hat halt richtig gut gespielt" zum "gegen Nikosia muß man eigentlich gewinnen" zum 4:4 nach 4:0 gekommen und es wird kontinuierlich schlechter. Wie groß kann ein vermeintlich "größeres" Problem denn noch sein als die Abwärtsspirale, in der wir mit Bosz stecken und in der es nicht den Ansatz eines Anzeichens für Besserung gibt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540354 Einträge in 16540 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.02.2026, 14:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln