schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nichts Halbes und nichts Ganzes (BVB)

jari123, Dortmund, Samstag, 02.12.2017, 17:48 (vor 2944 Tagen) @ CHS
bearbeitet von jari123, Samstag, 02.12.2017, 17:57

Habe mich (leider?) nicht an meinen eigenen Vorsatz gehalten und die Kiste heute doch wieder eingeschaltet... ist halt trotzdem noch Borussia. =/

Ansonsten: Unentschieden getippt, Unentschieden bekommen... wir treten, wie erwartet, weiter auf der Stelle.

Kriegt Wendell allerdings nicht Rot, gehen wir heute derbe unter. Leverkusen war einfach so viel stärker bis zum Platzverweis und hatte leider Gottes auch einfach die besseren Einzelspieler: Bailey, Volland, Brandt, Bender und Tah vs. Subotic, Schmelzer, Sahin und Castro - da hätte ich gerne jeden der Genannten auf der jeweils anderen Seite gesehen.

So holt man wenigstens noch einen Punkt, der am Ende aber niemandem weiterhilft.

Insgesamt war es mir auch leider zu viel Querpassgepimmel in der zweiten Hälfte mit elf Mann gegen zehn, aber man kann ja froh sein, dass man sich nicht noch einen beschissenen Konter gefangen hat oder Volland den Sack nicht zumacht im 1vs1 gegen Bürki.

Denke Peter wird uns nun noch weiterhin erhalten bleiben und wir holen noch 2-3 Punkte bis zur Winterpause.

Ansonsten heute viel wichtiger: Gute Besserung Milli und Gonzo!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 16:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln