schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Politik] SPD Parteitag in Dortmund (Sonstiges)

Halifax, Stuttgart, Dienstag, 27.06.2017, 15:40 (vor 2466 Tagen) @ HH-Tim

Und du glaubst das deine Ansichten realistisch sind?
Ich denk es ist völlig utopisch zu glauben das wir aus Deutschland eine Oase der Gerechtigkeit machen, solange wir nicht bereit sind es auf Deutschland zu begrenzen? Und uns vor allem an unserem Wohlstand auch erfreuen. Unsere Wohlstände hat einen Preis, wer nicht bereit ist diesen zu zahlen, wird dafür sorgen das unser Lebensstandard sinkt und zwar drastisch.
Aber der aktuelle Zustand des Landes ist im Vergleich zu dem was in den nächsten 5-15 Jahren kommen wird noch mit dem non plus Ultra zu vergleichen.
Das Nivea der Bildung sinkt, die kommen Jahrgänge werden auf dem globalen Markt Nachteile haben. Alleinstellunsmerkmal wir z.B. das Diplom wurde von Spinnern abgeschafft. Deutschland darf keinen Vorteil haben, maximal Gleichheit im Sinne von Grünen, SPD.
Zerbrechen wir das System dann an den Geburtenstarke Jahrgänge die sich der Rente nähern, die Defizite sind so gigantisch, der Verteilungskampf wird ein völlig neues Level erreichen.

Dazu Massenmigration aus Afrika, die Bevölkerungszahlen explodieren dort seit Jahren. 100.000 Geburten pro Tag, steigend. Dank der globalen Vernetzung haben diese Menschen ein Ziel, den Traum vom westlichen Leben.
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wird die Digitalisierung und Automatisierung Millionen von Jobs in Europa vernichten. Natürlich werden neue geschaffen, jedoch ein einem Verhältnis welches vernachlässigbar ist. Diese Jobs werden von top Qualifizierten Menschen besetzt werden.
Das ist alles negativ und hört sich schlecht an, ob es so kommen wird, wir werden sehe.
Ich will damit nur sagen das unsere Regierung anfangen sollte das große Ganze zu betrachten und nicht Zeit mit Dinge wie Ehe für alle verschwendet. 2 Menschen wollen heiraten, das Thema wäre in 1 Minute abgesegnet und man könnte sich wichtigerem widmen.

Egal wie ich es drehe uns wende, ich sehe leider weniger bis nichts Positives auf uns zu kommen. 50-60% der Bevölkerung wird mehr und mehr zu Verlieren. Was wiederum zur Folge hat das der Rest alles dafür tut um den eigenen Wohlstand zu schützen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 22:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln