schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Den Menschen Tuchel respektieren (Fußball und Sport allgemein)

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 04.06.2017, 12:46 (vor 3144 Tagen) @ uwelito

Für die ganzen Conspiracy Spinner und Schmelzer und Aki Watzke Basher gilt diese Einladung natürlich nicht. Ihr dürft weiter machen weil euch sowieso keiner für voll nimmt.

Ich hab die Befürchtung, dass Aki Watzke ein total anderer Mensch ist, als diese von dir angesprochenen User glauben.Er war natürlich getroffen von der Aussage Tuchels, dass er Tuchel und das Team zum Spielen gedrängt habe, weil das nicht seine Absicht war.Ich glaube, Watzke machte das auch alles nicht um seine Fehler zu verstecken oder wegen Eitelkeiten sondern wie er sagt, zum Wohl des Vereins.

Ich glaub es wird sein wie im Film "Thirteen Days", wenn man von vornherein das Schlimmste vom Anderen annimmt, dann führt das zu nichts Gutem.Versucht man hingegen den Anderen zu verstehen, dann kann man Frieden erreichen.

Film Zitat:

"Lasst euch nicht abschiessen, sonst muss der Präsident euch schützen und ich kenn den Mann jetzt seit X Jahren, das Schlimme ist er wird euch schützen.Lasst es nicht soweit kommen."(Kevin Costner als Berater von JFK zu den Aufklärungsfliegern, die über Kuba Bilder machen sollten.Ein Abschuß oder Beschuß hätte Gegenmaßnahmen gegen Russland erforderlich gemacht).


Ich glaub genau in der Lage von JFK ist Watzke auch und wenn diese User und die Medien weiter auf ihn einprügeln, dann wird Watzke den Verein schützen und zum Wohl des Vereins zurücktreten, das ist meine Befürchtung.Lasst es bitte nicht soweit kommen!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 13:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln