schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sueddeutsche.de - Kleiner Seitenhieb an Tuchel (BVB)

klaus08, Pforzheim, Freitag, 28.04.2017, 09:59 (vor 3171 Tagen) @ bobschulz

Ob das jetzt unbedingt sein musste.....?! Nun ja. Vielleicht wäre es da doch besser gewesen, wenn Akki mal am Mikrofon vorbeigegangen wäre. Ganz unabhängig von der Frage, ob dieser Sieg jetzt ein Beleg für genug Qualität ist. Die Sueddeuteche greift es auf jeden Fallerstmal dankbar auf. Darüber muss man sich dann nicht wundern.....


Ich frage mich eher ob Röckenhaus da nicht etwas völlig aus dem Zusammenhang reißt oder falsch interpretiert, und das eventuell sogar bewusst? Er hatte ja auch schon gegen Klopp einen hochgradig peinlichen Kleinkrieg geführt, eventuell weil der ihm im Sandkasten den Lutscher weggenommen hatte.


Naja, das kann man nicht völlig ausschließen. Wenn das Zitat so gefallen ist - wovon ich erstmal ausgehe - kann man aus meiner Sicht schon relativ leicht eins und eins zusammenzählen und weiß, worauf der Spruch abzielt.


Tuchel hat aber dem Kader nie Potential abgesprochen, nur Konstanz.
Und da die gekauften und als Konstanten erwarteten AS, MG und SR fast komplett ausfielen und Marc Bartra erst spät eingegliedert wurde- kein Wunder, wenn jemand das erste Mal den Verein und ins Ausland wechselt!- haben wir doch ein überragendes Potential und mangels gewachsener Struktur fehlende Konstanz. Und auch ein Ausfall von Marco Reus ist nicht "eben so" zu verkraften.
Etwas mehr erfahrenere Spieler hätten gut getan, aber sie waren da ohne einsatzfähig zu sein.
Sehe also keinen grundsätzlichen Dissens.


Yep. Aber um das Anzuerkennen müsste ein Minimalpotential zur Selbstkritik bei Zorc und Watzke vorhanden sein. Das sehe ich nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 13:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln