schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nagelsmann wird es (BVB)

CB, Montag, 10.04.2017, 09:07 (vor 3189 Tagen) @ thospe

Welche Trainer können denn mit Dahoud und Toprak wenig anfangen? Zumal ein neuer Trainer auch gerne mit Ginter arbeiten kann, der ist eh schon hier.


Naja mit der Verpflichtung von Toprak ist der Abgang von Ginter denke ich beschlossen. Weder Ginter noch Toprak werden Lust haben sich dauerhaft hinten anzustellen. Sonst wäre Toprak bestimmt nicht gekommen.

Dann hätten sie nicht hierher wechseln dürfen. Toprak weiß, dass er Sokratis und Bartra als Konkurrenten hat und er sich eventuell gegen einen der beiden durchsetzten muss. Vollkommen unabhängig wer der Trainer bei uns ist.

Da macht es doch kein Sinn jetzt schon die Spieler zu kaufen.Vielleicht hat Trainer x für beide keine Verwendung und hätte lieber auf anderen Positionen Verstärkung.

Also bei uns kann der Trainer doch eh schon aus ca. 30 Spieler auswählen. Und für 1-2 neue Transfers, die der Trainer haben will, ist dann auch noch Geld da.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 02:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln