schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sieht denn niemand unsere Abwehr? (Spieltage)

hanno29, Berlin, Donnerstag, 22.09.2016, 18:21 (vor 3561 Tagen) @ tommy30

Es kann halt nicht jeder einen Boateng, Martinez als IV + Hummels als Einwechselspieler haben. Die Abwehrprobleme haben wir ja schon seit Klopp, dass wird sich wohl nie richtig ändern. Darum heißt es vorn effektiv zu sein, damit man hinten nicht so ins schwimmen kommt, wie gegen Golfsburg


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584879 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln