schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impressionen (Spieltage)

TicTac, Stuttgart, Mittwoch, 21.09.2016, 21:43 (vor 3564 Tagen) @ Micha

Schlecht, Schlechter, Schalke.

Habs ja gesagt.
Modeste

TRAINERFRAGE![/i]

Rausch, eine Flanke. Besser als 150 schalker Flanken

Verpisst euch alle, genau die gleiche scheiße wie gegen Frankfurt.
Genau SO spielt man Fussball wie Köln gerade.
Anspiel, klatschen lassen, Balla auf Außen, Flanke an den Mann, Tor. Kriegen wir seit 4 Saisons >nicht hin :D

Wir sind Scheisse

To be continued ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln