schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ultras - Unter Druck (Spieltage)

Bender B. Rodriguez, Düsseldorf, Mittwoch, 21.09.2016, 23:57 (vor 3563 Tagen) @ piet1909

Eigentlich ganz gut, nur schade, dass nur wenige (keine?) Ultrasvertreter dabei waren.

Mal ne Frage, ist 0231-Riot so unorganisiert, dass man die nicht ermittelt bekommt? Ist ja schon übel, wenn die Auswärts die Herrschaft haben sollen.

Außerdem kam mir das Positive an Ultras etwas zu kurz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585444 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln