schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verdient oder nicht? (Spieltage)

Basti Van Basten, Romania, Donnerstag, 22.09.2016, 06:13 (vor 3561 Tagen) @ MKB
bearbeitet von Basti Van Basten, Donnerstag, 22.09.2016, 06:20

Niemand hat es verdient sich zu verletzen. Solche Aussagen sind unsportlich wie eine Schwalbe.

Also wenn jemand ständig vorgibt, verletzungswürdig gefoult worden zu sein, ist es dann nicht auch fair, dass er sich ebenso häufig verletzt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584980 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln