schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie viel zahlt Red Bull eigentlich der ARD (Spieltage)

stfn84, Köln, Donnerstag, 22.09.2016, 10:14 (vor 3562 Tagen) @ eteran

RB hat in den letzten 3 Jahren ein Transferminus von etwa 98 Millionen Euro.
Der SC Freiburg hat im gleichen Zeitraum ein Transferplus von etwa 20 Millionen Euro erwirtschaftet.

RB ist entsprechend kein normaler Aufsteiger und sicherlich nicht mit Paderborn zu vergleichen, die vor deren Bundesligasaison insgesamt 2 Millionen Euro in neue Spieler investiert haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585470 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln