schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lieber Leipzig oder Bayern? (Spieltage)

Flo_aus_Do, Dortmund, Mittwoch, 21.09.2016, 20:40 (vor 3562 Tagen) @ Micha

Okay, ich weiß, schwachsinnige, verfrühte und grausam klingende Vorstellung; trotzdem: Am letzten Spieltag können die Bayern ihren fünften Titel in Folge holen oder Leipzig machts im Premierenjahr. Wem drückt ihr die Daumen?

(Sorry, für dieses Horrorszenario, aber mich interessiert da eure Meinung)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584940 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln