schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich glaube, wir bräuchten noch einen Spieler fürs OM (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Montag, 24.08.2026, 16:45 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 18 Min.) @ Rheinlandborusse

Jetzt hat man sich entschieden mutige Transfers zu machen und nun fordert ihr wieder lieber einen Sancho der schlecht in Form ist den jungen Wilden vor die Nase zu setzen wegen seiner Erfahrung.

Quantitativ ist der BVB auf den offensiven Aussen gut besetzt mit Beier, Karetsas, Konstantelias und Inacio. Nun muss man den beiden Griechen und Inacio auch vertrauen, dass sie die nötige Qualität haben(bei Beier wird man wohl eher weniger Zweifel haben). Dazu gibt es Lerma und Mathis Albert also 6 Leute für 2 Positionen, das ist Dreifachbesetzung von der Quantität her.

Sehe ich zudem gar nicht ein, warum der BVB nun Inacio wegschicken soll und dafür Sancho holen. Inacio muss jetzt das Vertrauen bekommen und Spiele mit den BVB Profis bekommen damit er sich weiterentwickelt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1611912 Einträge in 17226 Threads, 14424 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.08.2026, 17:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln