schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kategorie Kreativer Transfer? Eher Kategorie ‚Passung‘ (BVB)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Sonntag, 16.08.2026, 10:49 (vor 13 Stunden, 22 Minuten) @ Ollis

Kehl wurde dafür kritisiert, er könnte keine kreativen Transfers. In den letzten Tagen hieß es dann, der angestrebte Transfer wäre zu teuer und man hätte sich verrannt.

Jetzt präsentiert man wahrscheinlich innerhalb von wenige Tagen einen kreativen B-Plan und es ist wieder falsch ;).

Ich hätte mich auf El Mala gefreut und fand es auch richtig, diese Preise aufzurufen. Allerdings ist der nun angestrebte Transfer genau das, was hier jahrelang gefordert wurde. Ein Spieler, der bisher unter dem Radar gelaufen ist und in Dortmund den überfälligen nächsten schritt machen wird/soll.

So seitlich weiß, wurde Konstantelias seit ca. drei Jahren vom BVB (und von anderen Clubs ebenfalls über einen längeren oder kürzeren Zeitraum) beobachtet. Wir haben ihn also mindestens seit Kehls Zeiten als Sportdirektor auf dem Zettel.

‚Kreativ‘ an diesem Transfer ist, dass jetzt die ‚Passung‘ als stimmig gesehen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1607991 Einträge in 17194 Threads, 14415 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.08.2026, 00:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln