schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Collina: Aberkennung des Tah Treffers korrekt (Fußball und Sport allgemein)

Pfostentreffer, Mittwoch, 01.07.2026, 14:25 (vor 7 Stunden, 44 Minuten) @ CF

Seis drum.
Für mich erscheint das so unfassbar absurd, dass man der Meinung sein könnte, dass das kein regelkonformes Tor war.

Das mag sein, dass dir das so erscheint. Ist ja nix schlimmes.

Und wenn neben Streich nur andere Forums-Teilnehmer herangezogen werden können, die das ähnlich sehen, dann könnte man schon einmal reflektieren und seine Wahrnehmung hinterfragen mMn.

Das schon eher. Erst sagst Du mir, nur von Streich hast Du bisher gelesen, dass es so ist. Ich sage Dir, dass stimmt nicht, hier hast Du es auch von anderen gelsenen und jetzt soll ich reflektieren, weil ich deine Aussage widerlegt habe? Du bist ja drauf.

Wenn sogar viele Deutsche sagen, dass war ok, sogar solche mit einer Fachexpertise von Streich und Mitglieder des BVB Forums (Yes!), der VAR extra eingegriffen hat und den Schiri überzeugt, dann könntest Du vielleicht selbst mal reflektieren, dass diejenigen, die dafür sind, die Verlierer sind (Teile von Deutschland / DFB) sowie diejenigen, die Angst haben, dass es sie auch trifft (England).

Keine Ahnung wer sich sonst noch geäussert hat, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe, es sei denn, sie haben gute Argumente und nicht nur "ich finde eure Meinung absurd und ihr seit fiese Deutschland Hasser!".

>Aber da fange ich auch erstmal bei mir an, wie ich das in solchen Situationen handhabe. Vielleicht bin ich da auch ähnlich resistent.

Go for it. You are free like a bird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1589048 Einträge in 17036 Threads, 14399 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.07.2026, 22:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln