schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Asllani isn guter? (BVB)

Smeller, Dortmund, Samstag, 27.06.2026, 12:06 (vor 1 Tag, 6 Stunden, 20 Min.) @ DomJay

Asllani hätte Kehl auch noch holen können. Ich erwarte ja gar nicht den nächsten Kagawa, aber mehr als Bundesligaspieler mit 30 Mio. AK darf es dann schon sein.


Ich weiß nicht, ob das als Erwartungshaltung gut ist. Wir denken da zu oft in Extremen. Sprich, dass wir jetzt nur noch exotische Spieler für maximal 10-15 Millionen Euro kaufen.

Stand jetzt haben wir 3 Zugänge die eher Phantasie vermitteln. Dazu mit Inacio ein sehr spannendes Talent.

Und von diesen 3 Zugängen wurden 2 von Kehl geholt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln