Flop mit Ansage (BVB)
Tresoldi hat bis jetzt ja nur 2. BL und in Belgien gespielt. Da hat Asslani immerhin schon seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Den Hinweis, dass Book ihn aus Elversberg kennt finde ich nicht verkehrt. Ich halte es da mit einem ganz großen ehem. BVB-Trainer und sage "Trust the Process!".
Ich denke, bei 30 Mio. dürfte ein Spieler gerne auch mal mehr als
eine Saison gute Leistungen gezeigt haben. Häufig brauchen die
Spieler die gerade erst in Erscheinung getreten sind noch ein
paar Jahre. Also zahlt man meistens viel und wenn dann endlich
Leistung kommt knebelt der Spieler dich bei den Verhandlungen um
eine Vertragsverlängerung.
Und dann gibt es noch die, die ein Jahr glänzen und danach
irgendwie abstürzen. Seit Barbarez habe ich da immer ein ungutes
Gefühl.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Flop mit Ansage - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 19:00
gesamter Thread:
- BVB-Newsthread vom 26.06.2026 -
Redaktion schwatzgelb.de,
26.06.2026, 08:09
- Vorrundengruppen der DFB-Nachwuchsliegen stehen fest -
DerInDerInderin,
26.06.2026, 14:45
- Vorrundengruppen der DFB-Nachwuchsli(e)gen stehen fest - bobschulz, 26.06.2026, 14:53
- CL Frauen: Todesgruppe für Blomberg, Losglück für Dortmund - CHS, 26.06.2026, 14:18
- Wir spielen gegen Arsenal in der Vorbereitung -
Gazelle,
26.06.2026, 13:18
- Wir spielen gegen Arsenal in der Vorbereitung - Flankengott, 26.06.2026, 13:27
- Etcibasi und Diallo nehmen an U19-EM teil - CHS, 26.06.2026, 11:53
- Teodora Roncevic verlängert bei den Handball-Damen - CHS, 26.06.2026, 11:52
- So lange fehlt Schlotterbeck dem BVB - CHS, 26.06.2026, 11:47
- 320-facher Drittligaspieler folgt Sportdirektor Book zu Borussia Dortmund -
CHS,
26.06.2026, 11:41
- Gemeint ist David Blacha (k.T.) - Knarz Pellworm, 26.06.2026, 12:43
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt -
CHS,
26.06.2026, 11:38
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt -
Floatdownstream,
26.06.2026, 11:42
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt - Smeller, 27.06.2026, 05:17
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt - Will Kane, 26.06.2026, 16:25
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt -
Floatdownstream,
26.06.2026, 11:42
- Bestens vertraut: Book holt Blacha aus Elversberg zum BVB - CHS, 26.06.2026, 11:37
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Matze_Berlin,
26.06.2026, 10:04
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Hogger,
26.06.2026, 15:21
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
bob,
26.06.2026, 19:31
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Ulrich, 26.06.2026, 21:52
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Dennis-77, 26.06.2026, 18:25
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
AGraute,
26.06.2026, 16:32
- Weil er ein neuer Stern - Jos, 26.06.2026, 19:45
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Blarry, 26.06.2026, 16:48
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
bob,
26.06.2026, 19:31
- Andere Medien können sowas ganz und gar nicht bestätigen -
Lambert09,
26.06.2026, 15:13
- Andere Medien können sowas ganz und gar nicht bestätigen - Will Kane, 26.06.2026, 16:22
- Systemfit? -
TiRo,
26.06.2026, 12:50
- Systemfit? - bambam191279, 26.06.2026, 13:09
- ich sach nur Aktiengesellschaft -
defender,
26.06.2026, 12:22
- ich sach nur Aktiengesellschaft - DomJay, 26.06.2026, 13:18
- ich sach nur Aktiengesellschaft -
Schnippelbohne,
26.06.2026, 13:01
- ich sach nur Aktiengesellschaft - Hatebreed, 26.06.2026, 13:21
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Blarry,
26.06.2026, 11:30
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Gargamel09, 26.06.2026, 11:45
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Ulrich,
26.06.2026, 11:21
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Tremonius III, 26.06.2026, 13:18
- Flop mit Ansage -
Deetoo,
26.06.2026, 11:17
- Flop mit Ansage -
Dennis-77,
26.06.2026, 18:26
- Flop mit Ansage - kerpe78, 26.06.2026, 19:06
- Flopflopansage mit Ansage - Karsten, 26.06.2026, 12:45
- Flop mit Ansage -
docity,
26.06.2026, 12:11
- Flop mit Ansage - Will Kane, 26.06.2026, 16:58
- Flop mit Ansage - captain_gut, 26.06.2026, 12:43
- Deine Ansagen -
CD7,
26.06.2026, 11:57
- Deine Ansagen - Deetoo, 26.06.2026, 12:46
- Flop mit Ansage -
Floatdownstream,
26.06.2026, 11:45
- Flop mit Ansage - MirkoWSG, 26.06.2026, 14:39
- Flop mit Ansage -
max09,
26.06.2026, 11:32
- Flop mit Ansage - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 19:00
- Flop mit Ansage - Gargamel09, 26.06.2026, 11:41
- Ich liebe das Forum! -
CHS,
26.06.2026, 11:29
- Ich liebe das Forum! - Kayldall, 26.06.2026, 11:42
- Flop mit Ansage -
Dennis-77,
26.06.2026, 18:26
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Knolli,
26.06.2026, 10:43
- BVB schnappt sich Asllani (?) - PaBe, 26.06.2026, 10:50
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Talentförderer,
26.06.2026, 10:18
- BVB schnappt sich Asllani (?) - bob, 26.06.2026, 15:55
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
AGraute,
26.06.2026, 10:58
- BVB schnappt sich Asllani (?) - MirkoWSG, 26.06.2026, 14:44
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
docity,
26.06.2026, 11:09
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Fummelkutte,
26.06.2026, 11:31
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Blarry, 26.06.2026, 16:49
- BVB schnappt sich Asllani (?) - docity, 26.06.2026, 12:07
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
DomJay,
26.06.2026, 12:03
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Gargamel09,
26.06.2026, 13:20
- BVB schnappt sich Asllani (?) - DomJay, 26.06.2026, 13:21
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Gargamel09,
26.06.2026, 13:20
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Fummelkutte,
26.06.2026, 11:31
- Asllani isn guter? -
PaBe,
26.06.2026, 10:16
- Asllani isn guter? Ja. - Will Kane, 26.06.2026, 16:53
- Asllani isn guter? -
DomJay,
26.06.2026, 11:04
- Asllani isn guter? - Frank1299, 26.06.2026, 14:30
- Danke² - PaBe, 26.06.2026, 14:22
- danke - Live, 26.06.2026, 13:14
- Asllani isn guter? - Intertanked, 26.06.2026, 10:58
- Asllani isn guter? -
Scherben,
26.06.2026, 10:42
- Asllani isn guter? -
Smeller,
26.06.2026, 15:39
- Asllani isn guter? -
bambam191279,
26.06.2026, 16:56
- Asllani isn guter? -
Smeller,
27.06.2026, 04:42
- Asllani isn guter? - DomJay, 27.06.2026, 08:32
- Asllani isn guter? - bambam191279, 27.06.2026, 05:29
- Asllani isn guter? -
Smeller,
27.06.2026, 04:42
- Asllani isn guter? -
bambam191279,
26.06.2026, 16:56
- Asllani isn guter? -
Sascha,
26.06.2026, 10:48
- Asllani isn guter? -
Elmar,
26.06.2026, 10:53
- Asllani isn guter? -
Brulence,
26.06.2026, 13:36
- Asllani isn guter? - Elmar, 26.06.2026, 14:26
- Asllani isn guter? - CF, 26.06.2026, 14:11
- Asllani isn guter? -
Brulence,
26.06.2026, 13:36
- Asllani isn guter? -
Elmar,
26.06.2026, 10:53
- Asllani isn guter? -
Smeller,
26.06.2026, 15:39
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Hogger,
26.06.2026, 15:21
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
VM,
26.06.2026, 08:40
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
Beethoven,
26.06.2026, 13:33
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 19:31
- ein bisschen Ähnlichkeit mit -
defender,
26.06.2026, 12:21
- ein bisschen Ähnlichkeit mit - Olaf1970, 26.06.2026, 14:08
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
Spekka,
26.06.2026, 10:19
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - stoffel85, 26.06.2026, 17:52
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
Pa1n,
26.06.2026, 11:19
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Gargamel09, 26.06.2026, 11:42
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
Elmar,
26.06.2026, 10:57
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Spekka, 26.06.2026, 11:54
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Minzurion, 26.06.2026, 10:27
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Karsten, 26.06.2026, 10:26
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
ooohflupptnicht,
26.06.2026, 10:23
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
PaBe,
26.06.2026, 10:25
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - ooohflupptnicht, 26.06.2026, 10:31
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
PaBe,
26.06.2026, 10:25
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
Beethoven,
26.06.2026, 13:33
- Vorrundengruppen der DFB-Nachwuchsliegen stehen fest -
DerInDerInderin,
26.06.2026, 14:45