Flop mit Ansage (BVB)
Unsere Verantwortlichen können doch holen wen die wollen, bei jedem Neuzugang heißt es doch Flop mit Ansage, bitte nicht, hat nicht die Qualität, der kann dies nicht, der kann das nicht…. Ist aber nicht nur hier, sondern in allen Foren so. Verstehe nicht warum wir Book verpflichtet haben, obwohl wir so viele User haben, die bessere Spieler verpflichten würden. Achtung es geht gegen keinen persönlich, da ist auch Ironie dabei. Hab mich selbst in Vergangenheit auch ertappt, solche Sätze zu sagen. Es bringt aber nichts und lasst uns bewerten, wenn ein Spieler mindestens 1 Saison hier gespielt hat. 100% Volltreffer hat eh kein Verein….
Antworten auf diesen Eintrag:
- Flop mit Ansage - kerpe78, 26.06.2026, 19:06
gesamter Thread:
- BVB-Newsthread vom 26.06.2026 -
Redaktion schwatzgelb.de,
26.06.2026, 08:09
- Vorrundengruppen der DFB-Nachwuchsliegen stehen fest -
DerInDerInderin,
26.06.2026, 14:45
- Vorrundengruppen der DFB-Nachwuchsli(e)gen stehen fest - bobschulz, 26.06.2026, 14:53
- CL Frauen: Todesgruppe für Blomberg, Losglück für Dortmund - CHS, 26.06.2026, 14:18
- Wir spielen gegen Arsenal in der Vorbereitung -
Gazelle,
26.06.2026, 13:18
- Wir spielen gegen Arsenal in der Vorbereitung - Flankengott, 26.06.2026, 13:27
- Etcibasi und Diallo nehmen an U19-EM teil - CHS, 26.06.2026, 11:53
- Teodora Roncevic verlängert bei den Handball-Damen - CHS, 26.06.2026, 11:52
- So lange fehlt Schlotterbeck dem BVB - CHS, 26.06.2026, 11:47
- 320-facher Drittligaspieler folgt Sportdirektor Book zu Borussia Dortmund -
CHS,
26.06.2026, 11:41
- Gemeint ist David Blacha (k.T.) - Knarz Pellworm, 26.06.2026, 12:43
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt -
CHS,
26.06.2026, 11:38
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt -
Floatdownstream,
26.06.2026, 11:42
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt - Smeller, 27.06.2026, 05:17
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt - Will Kane, 26.06.2026, 16:25
- WM-Gewinner Nmecha: Wo die Dortmunder Schmerzgrenze liegt -
Floatdownstream,
26.06.2026, 11:42
- Bestens vertraut: Book holt Blacha aus Elversberg zum BVB - CHS, 26.06.2026, 11:37
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Matze_Berlin,
26.06.2026, 10:04
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Hogger,
26.06.2026, 15:21
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
bob,
26.06.2026, 19:31
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Ulrich, 26.06.2026, 21:52
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Dennis-77, 26.06.2026, 18:25
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
AGraute,
26.06.2026, 16:32
- Weil er ein neuer Stern - Jos, 26.06.2026, 19:45
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Blarry, 26.06.2026, 16:48
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
bob,
26.06.2026, 19:31
- Andere Medien können sowas ganz und gar nicht bestätigen -
Lambert09,
26.06.2026, 15:13
- Andere Medien können sowas ganz und gar nicht bestätigen - Will Kane, 26.06.2026, 16:22
- Systemfit? -
TiRo,
26.06.2026, 12:50
- Systemfit? - bambam191279, 26.06.2026, 13:09
- ich sach nur Aktiengesellschaft -
defender,
26.06.2026, 12:22
- ich sach nur Aktiengesellschaft - DomJay, 26.06.2026, 13:18
- ich sach nur Aktiengesellschaft -
Schnippelbohne,
26.06.2026, 13:01
- ich sach nur Aktiengesellschaft - Hatebreed, 26.06.2026, 13:21
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Blarry,
26.06.2026, 11:30
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Gargamel09, 26.06.2026, 11:45
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Ulrich,
26.06.2026, 11:21
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Tremonius III, 26.06.2026, 13:18
- Flop mit Ansage -
Deetoo,
26.06.2026, 11:17
- Flop mit Ansage -
Dennis-77,
26.06.2026, 18:26
- Flop mit Ansage - kerpe78, 26.06.2026, 19:06
- Flopflopansage mit Ansage - Karsten, 26.06.2026, 12:45
- Flop mit Ansage -
docity,
26.06.2026, 12:11
- Flop mit Ansage - Will Kane, 26.06.2026, 16:58
- Flop mit Ansage - captain_gut, 26.06.2026, 12:43
- Deine Ansagen -
CD7,
26.06.2026, 11:57
- Deine Ansagen - Deetoo, 26.06.2026, 12:46
- Flop mit Ansage -
Floatdownstream,
26.06.2026, 11:45
- Flop mit Ansage - MirkoWSG, 26.06.2026, 14:39
- Flop mit Ansage -
max09,
26.06.2026, 11:32
- Flop mit Ansage - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 19:00
- Flop mit Ansage - Gargamel09, 26.06.2026, 11:41
- Ich liebe das Forum! -
CHS,
26.06.2026, 11:29
- Ich liebe das Forum! - Kayldall, 26.06.2026, 11:42
- Flop mit Ansage -
Dennis-77,
26.06.2026, 18:26
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Knolli,
26.06.2026, 10:43
- BVB schnappt sich Asllani (?) - PaBe, 26.06.2026, 10:50
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Talentförderer,
26.06.2026, 10:18
- BVB schnappt sich Asllani (?) - bob, 26.06.2026, 15:55
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
AGraute,
26.06.2026, 10:58
- BVB schnappt sich Asllani (?) - MirkoWSG, 26.06.2026, 14:44
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
docity,
26.06.2026, 11:09
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Fummelkutte,
26.06.2026, 11:31
- BVB schnappt sich Asllani (?) - Blarry, 26.06.2026, 16:49
- BVB schnappt sich Asllani (?) - docity, 26.06.2026, 12:07
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
DomJay,
26.06.2026, 12:03
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Gargamel09,
26.06.2026, 13:20
- BVB schnappt sich Asllani (?) - DomJay, 26.06.2026, 13:21
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Gargamel09,
26.06.2026, 13:20
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Fummelkutte,
26.06.2026, 11:31
- Asllani isn guter? -
PaBe,
26.06.2026, 10:16
- Asllani isn guter? Ja. - Will Kane, 26.06.2026, 16:53
- Asllani isn guter? -
DomJay,
26.06.2026, 11:04
- Asllani isn guter? - Frank1299, 26.06.2026, 14:30
- Danke² - PaBe, 26.06.2026, 14:22
- danke - Live, 26.06.2026, 13:14
- Asllani isn guter? - Intertanked, 26.06.2026, 10:58
- Asllani isn guter? -
Scherben,
26.06.2026, 10:42
- Asllani isn guter? -
Smeller,
26.06.2026, 15:39
- Asllani isn guter? -
bambam191279,
26.06.2026, 16:56
- Asllani isn guter? -
Smeller,
27.06.2026, 04:42
- Asllani isn guter? - DomJay, 27.06.2026, 08:32
- Asllani isn guter? - bambam191279, 27.06.2026, 05:29
- Asllani isn guter? -
Smeller,
27.06.2026, 04:42
- Asllani isn guter? -
bambam191279,
26.06.2026, 16:56
- Asllani isn guter? -
Sascha,
26.06.2026, 10:48
- Asllani isn guter? -
Elmar,
26.06.2026, 10:53
- Asllani isn guter? -
Brulence,
26.06.2026, 13:36
- Asllani isn guter? - Elmar, 26.06.2026, 14:26
- Asllani isn guter? - CF, 26.06.2026, 14:11
- Asllani isn guter? -
Brulence,
26.06.2026, 13:36
- Asllani isn guter? -
Elmar,
26.06.2026, 10:53
- Asllani isn guter? -
Smeller,
26.06.2026, 15:39
- BVB schnappt sich Asllani (?) -
Hogger,
26.06.2026, 15:21
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
VM,
26.06.2026, 08:40
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
Beethoven,
26.06.2026, 13:33
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 19:31
- ein bisschen Ähnlichkeit mit -
defender,
26.06.2026, 12:21
- ein bisschen Ähnlichkeit mit - Olaf1970, 26.06.2026, 14:08
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
Spekka,
26.06.2026, 10:19
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - stoffel85, 26.06.2026, 17:52
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
Pa1n,
26.06.2026, 11:19
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Gargamel09, 26.06.2026, 11:42
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
Elmar,
26.06.2026, 10:57
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Spekka, 26.06.2026, 11:54
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Minzurion, 26.06.2026, 10:27
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - Karsten, 26.06.2026, 10:26
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
ooohflupptnicht,
26.06.2026, 10:23
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
PaBe,
26.06.2026, 10:25
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans - ooohflupptnicht, 26.06.2026, 10:31
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
PaBe,
26.06.2026, 10:25
- „So etwas habe ich noch nie gesehen“ – Neuzugang Justin Lerma über Stadt, Stadion und die BVB-Fans -
Beethoven,
26.06.2026, 13:33
- Vorrundengruppen der DFB-Nachwuchsliegen stehen fest -
DerInDerInderin,
26.06.2026, 14:45