schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Flop mit Ansage (BVB)

kerpe78, Emsland, Freitag, 26.06.2026, 19:06 (vor 13 Stunden, 31 Minuten) @ Dennis-77

Unsere Verantwortlichen können doch holen wen die wollen, bei jedem Neuzugang heißt es doch Flop mit Ansage, bitte nicht, hat nicht die Qualität, der kann dies nicht, der kann das nicht…. Ist aber nicht nur hier, sondern in allen Foren so. Verstehe nicht warum wir Book verpflichtet haben, obwohl wir so viele User haben, die bessere Spieler verpflichten würden. Achtung es geht gegen keinen persönlich, da ist auch Ironie dabei. Hab mich selbst in Vergangenheit auch ertappt, solche Sätze zu sagen. Es bringt aber nichts und lasst uns bewerten, wenn ein Spieler mindestens 1 Saison hier gespielt hat. 100% Volltreffer hat eh kein Verein….


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586549 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 08:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln