schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ich sach nur Aktiengesellschaft (BVB)

hercegi, Samstag, 27.06.2026, 12:03 (vor 1 Tag, 6 Stunden, 24 Min.) @ Hatebreed

Man muss nicht für jeden Transfer eine Ad Hoc-Meldung machen.


In der Größenordnung schon. Was wird das für ein Gesamtpaket, 50 Mio?

Das ist doch keine so außergewöhnliche Größenordnung für den BVB. Bei welchem anderen Transfers auf der Zugangseite gab es denn eine Ad-Hoc-Meldung? Nach der Ad-Hoc-Meldung zu einer beabsichtigten Verpflichtung von Mkhitaryan 2013 konnte ich im Archiv keine mit Bezug zu Neuverpflichtungen identifizieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln