schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eindrücke nach dem ersten Spieltag (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Liberogrande, Donnerstag, 18.06.2026, 11:14 (vor 4 Tagen) @ BVBMenden

Bei Brasilien muss man sehen, dass sie gegen einen durchaus guten Gegner gespielt haben. Spanien war natürlich sehr enttäuschend, aber ich würde sie nicht abschreiben. Wenn Yamal und Williams fit sind, ist das ein anderes Team und sie kommen aus dem ewigen Ballgeschiebe heraus. Ansonsten passt das doch alles einigermaßen, was er geschrieben hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584333 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln