schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Olympia | Da waren es nur noch drei! Gerade beim Heute-Journal (Fußball und Sport allgemein)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Montag, 01.06.2026, 14:52 (vor 6 Tagen) @ Kruemelmonster09

Erst: Ärgerlich, Olympia auch in Hamburg abgelehnt worden. Es gibt sicherlich gute Gründe, aber trotzdem schade, auch Udo Jürgens hat für Olympia geworben.

Das Stelle ich mir äußerst kompliziert vor.

Äh sorry, Udo Lindenberg meinte ich natürlich. :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579712 Einträge in 16956 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.06.2026, 12:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln