schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nationalspielerin Laura Freigang (Eintracht Frankfurt) droht Doping-Sperre (Fußball und Sport allgemein)

PePopp, Sonntag, 31.05.2026, 17:43 (vor 6 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ihr wird zwar kein Doping direkt vorgeworfen, allerdings soll sie sich 3 Mal innerhalb von 12 Monaten nicht am gemeldeten Ort aufgehalten und so gegen die Anti-Doping-Richtlinien der NADA verstoßen haben.

https://www.sport1.de/news/fussball/2026/05/laura-freigang-dopingtests-verpasst


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579433 Einträge in 16952 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.06.2026, 00:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln