schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Regionalliga Bayern: Wenn Meister nicht aufsteigen wollen (Fußball und Sport allgemein)

Pa1n, Mittwoch, 29.04.2026, 18:42 (vor 59 Tagen) @ Pfostentreffer

Was sich mir nur nicht erschliesst ist, warum ausgerechnet Bayern seine eigene Liga haben soll. Objektiv gibt es dafür keine guten Gründe, die die Nachteile aufwiegen.

Wir machen eine Mittellösung:

Die Bayern behalten ihre Regionalliga, aber keiner darf mehr in die 3. Liga aufsteigen. ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln