schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Leere Stadien (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Mittwoch, 29.04.2026, 08:18 (vor 59 Tagen) @ Frankonius

Wenn nichts mehr geht, verteilt man Freikarten an Schüler und Sportvereine.
Vielleicht nicht die schlechteste Lösung. Da interessiert sich vielleicht sogar jemand für Fußball.

Darauf dürfte es hinauslaufen.

Eventuell gibt es ja am Ende sogar Geld dafür, dass die Plätze tatsächlich eingenommen werden?

;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586546 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 08:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln