schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM-Wucher in der Welt von Infantino (Fußball und Sport allgemein)

Garum, Bornum am Harz, Dienstag, 28.04.2026, 16:44 (vor 59 Tagen) @ Thomas

Tickets für über zwei Millionen Euro? Für einen Platz im Unterrang? Gibt's vor dieser ohnehin vieldiskutierten WM.


Das ist aber quasi Zweitmarkt. Klar könnte die Fifa das reglementieren, aber direkt von der Fifa kommt es nicht.

Wenn ich das letztens irgendwo richtig gelesenen habe bekommt die FIFA aber auch davon noch mal 20%.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586533 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln