schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM-Wucher in der Welt von Infantino (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Mittwoch, 29.04.2026, 08:19 (vor 60 Tagen) @ Zebulon

Kann es vielleicht sein, dass für manche Länder der Besitz eines Tickets Bedingung für ein Einreisevisum ist und dass es eigntlich um das Visum geht?

Theoretisch möglich. Aber bei den genannten Summen könnte man sich auch gleich ein "goldenes Visum" kaufen - das bisher wohl erst ein einziges Mal tatsächlich vergeben worden ist.

Aktuell glaube ich, dass die USA nicht gerade ein Reise- oder auch ein Migrationsziel der ersten Wahl sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586778 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 10:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln