schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum sind wir in Deutschland eigentlich zu dumm? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

istar, Donnerstag, 19.02.2026, 16:07 (vor 128 Tagen) @ Vielhilftviel

Ganz wichtiger Beitrag zur Lage der Nation.


Ich ärgere mich über irgendeinen Scheiß > Ich erinnere mich an alles andere, was mich so ärgert > Ich schlussfolgere: Deutschland ist der letzte Dreck > Ich teile dem Internet meine Erkenntnis mit.

Eigentlich sind wir alle Schalke meinst du?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586581 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 11:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln