schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erwartungshaltung vs Realität... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Jimmy_B, Korntal-Münchingen, Mittwoch, 18.02.2026, 22:08 (vor 128 Tagen) @ herrNick

Die Frage ist doch warum ist das so das wir bei der WM dieses Jahr Null Titelchancen haben obwohl wir 4 Sterne auf dem Trikot haben und früher nicht vor dem HF nach Hause gefahren sind. Oder jetzt, bei den letzten beiden Olympischen Winterspielen waren wir noch Zweiter und auch sonst seit Jahrzehnten immer vorne dabei. Dieses Mal wird's mit Glück noch die Top Ten. Kommt das alles von nichts oder kann man daran was ändern. Und noch wichtiger, will die Gesellschaft es auch, Thema Elitenförderung, die hier ja verpönt ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586533 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln