schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dürr... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Phil.XXIII, Mittwoch, 18.02.2026, 14:48 (vor 129 Tagen) @ Alex

Peinlich finde ich eher, das so herablassend vom heimischen Wohnzimmer aus zu kommentieren.
Es ist die Chance auf eine olympische Medaille, möglicherweise sogar die goldene. Und dann ist die Grenze zwischen motiviert bis in die Haarspitzen und übermotiviert nur eine kleine Nuance, dazu vllt. noch eine kleine Kerbe oder ein Schlag nach zuvor 28 Läuferinnen, dann ist das in erster Linie bitter und extrem schade für eine Athletin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586686 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln