schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erwartungshaltung vs Realität... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Braumeister, BaWü, Mittwoch, 18.02.2026, 21:03 (vor 129 Tagen) @ General174

Die Vorberichterstattung beim Eishockey fand ich nicht zu euphorisch, aber für nicht Hockey-Fans missverständlich.

Es war viel die Rede von der stärksten Mannschaft aller Zeiten, aber auch vom best besetzten Turnier aller Zeiten.
Das da gegen Kanada, USA, Schweden und Finnland in 9 von 10 Spielen nichts zu holen ist, war eigentlich jedem Hockey interessiertem klar.

Aber gegen Dänemark, Lettland und die Slowakei wären schon andere Leistungen zu erwarten gewesen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln