schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erwartungshaltung vs Realität... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 18.02.2026, 21:30 (vor 129 Tagen) @ John Silver

Da wird eine Erwartungshaltung aufgebaut die Sportler am Ende kaum einlösen können. Die werden danach wieder in den Alltag entlassen der häufig weniger Glamour parat hat. Für die Eishockey Spieler ist es womöglich ein Vorteil, das sie jenes Turnier irgendwie wieder aus den Köpfen bekommen können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586686 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln