schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eine Szene, die mich richtig genervt hat... (Spieltage)

VM ⌂, Lüdinghausen, Donnerstag, 29.01.2026, 06:56 (vor 144 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von VM, Donnerstag, 29.01.2026, 07:55

...war die Situation in Halbzeit eins, wo Silva auf links den Ball nach - ich glaube - einer Ecke von Inter bekommt und zum Sprint ansetzt. Aber außer Guirassy ist nicht ein einziger Spieler des BVB mitglaufen, um sich als weitere Anspielstation anzubieten. Folgerichtig verpufft die Umschaltsituation.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584327 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln