schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spielerabgänge (BVB ein dauerhafter Ausbildungsklub?) (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Donnerstag, 06.11.2025, 15:26 (vor 228 Tagen) @ Elmar

Bei PSG hat man gesehen, dass unerschöpfliche Ressourcen irgendwann zu Titeln führen.

Wenn ich mir überlege zu welchen Klubs uns unsere top Spieler in der Regel verlassen haben dann haben sie sowohl Kohle als auch Titel gesammelt.
Son sancho ist dann eben die bekannte Ausnahme.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584498 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln