schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum hat man Silva geholt und so viel Geld bezahlt? (Spieltage)

DomJay, Köln, Donnerstag, 06.11.2025, 07:57 (vor 29 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von DomJay, Donnerstag, 06.11.2025, 08:06

Das hat mit Prüfung halt nichts zu tun, wenn man Äpfel und Birnen in einen Korb schmeißt. Allein die ersten zehn Minuten, in denen City uns ziemlich unbedrängt im ungefährlichen Raum vor dem Sechszehner ein bisschen spielen gelassen hat, hätten Silvas Werte vermutlich deutlich zu seinen Gunsten verbessert.

Und Duranville hätte 3 Tore gemacht. Was bringt das wäre, wäre Fahrradkette?

Ja, wer nicht spielt kann immer als bessere angenommen werden. Ändert nichts daran, dass die Zahlen dieses Gefühl nicht abbilden.

Wenn ich sowas behaupte, dann sollte es vielleicht auch tatsächlich stimmen. Erinnert mich an Wätjen. Da war Eure breite Ansicht, jetzt schon besser als Brandt. Jetzt spielt der in Bochum gegen den Abstieg. Macht es ordentlich, aber von Brandt meilenweit entfernt.

Oder Moukoko, besser als Füllkrug/Adeyemi/Haller. Muss nur spielen. Jetzt spielt er ordentlich in Kopenhagen davor aber gar nicht in Nizza.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510477 Einträge in 16219 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.12.2025, 13:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln