schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Manchester City - BVB - Analysethread (Spieltage)

Kayldall, Luxemburg, Donnerstag, 06.11.2025, 10:34 (vor 232 Tagen) @ DJZigzag

Im Pokal hält Kobel so kommt Guirassy nicht mehr dazu den 5ten Elfmeter zu verschießen. ;-)

Halte ich für Unsinn, was du da vorschlägst. Nur damit Guirassy glücklicher ist soll der Trainer ihn die Elfmeter verschießen lassen, wo der BVB sichere Schützen hat. Zudem ist der Zusammenhang, den du da mit seiner schlechteren Leistung siehst wohl eher Zufall.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586344 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln