schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spielerabgänge (BVB ein dauerhafter Ausbildungsklub?) (Spieltage)

pappnase, Donnerstag, 06.11.2025, 12:15 (vor 230 Tagen) @ VM

Sehe ich auch so. Zumal mir Spieler wie Haaland oder Bellingham deutlich mehr Freude beim Zuschauen bereitet haben als so mancher bereits etablierte Spieler. Ich nehme weiterhin lieber die Kombination aus hochtalentiert & hochmotiviert, als die Alternative aus besserem Mittelmaß & (auf ordentlichem Niveau) etabliert. Oft führt die erstere Kombination sowohl sportlich als auch finanziell weiter, wenngleich sie ohne Zweifel auch riskant ist, da sich die sportliche Weiterentwicklung nicht sicher einplanen lässt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585509 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln