schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+1 (Spieltage)

Scherben, Kiel, Sonntag, 26.10.2025, 07:44 (vor 40 Tagen) @ Pa1n

Da gibt es nichts zu ergänzen, und allein wegen dieser ganzen Scheiße darf Köln von mir aus auch gern wieder absteigen. Sonst wären sie mit egal, aber so geht es mir halt völlig gegen den Strich.


Bevor wir den Effzeh wieder wegschicken, sollte man sich imho erstmal von Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Mainz, Augsburg trennen.

Und der Ersatz sollte dann - bei allem Respekt - auch nicht Elversberg oder Paderborn sein, sondern Lautern, Hertha, meinetwegen Düsseldorf und Dresden.


Man erlebt diese Art von Scheiße halt nur gegen Köln. Für mich hat das nichts damit zu tun, was ich mir vom Umfeld her für ein Spiel im Westfalenstadion wünsche.


Man kann von dieser Freundschaft, die ja nun auch nicht von allen gelebt wird auf beiden Seiten halten, was man will.
Ich nehme das Positive mit und erlebe zB in Köln als Gast ein Fußballspiel, wo ich rund um das Spiel, vorher und nachher gerade mal 2 Polizisten sehe und nicht 10 Hundertschaften in voller Kampfmontur.

Das ist jetzt aber eine ziemliche Beweislastumkehr, finde ich. Es spricht ja überhaupt nichts dagegen, dass viel mehr Bundesligaspiele ums Stadion herum von allen Seiten entspannt verlaufen. Mir geht es darum, was im Stadion passiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510477 Einträge in 16219 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.12.2025, 16:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln