schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Chuck - Silva - Bellingham - Beier (Spieltage)

Timo_89, Sonntag, 19.10.2025, 12:11 (vor 48 Tagen) @ Didi

Absolut. Und das meint alles zu Kehls Sommer.

Generell kann man alle drei nicht unter dem Prädikat Soforthilfe abheften. Das ist bei den Bankzeiten schon sehr auffällig.

Silva hat mir aber in seinen wenigen Minuten gestern ganz gut gefallen. Die Fähigkeit entgegen zu kommen und auch unter Bedrängnis saubere, flache one touch Pässe mit Druck auf die nachrückenden Außen und Mittelfeldspieler zu spielen und diese wieder mitzunehmen sieht man bei uns in dieser Saubarkeit auch nicht so oft vorne drin, v.a. nicht von Adeyemi oder Beier. Bei Beier bin ich da gestern wirklich mal wieder vom Glauben abgefallen, der kann ja kaum nen Ball festmachen, da ist Silva wirklich ne andere Liga.

Alle drei sind nun da, man sollte ihnen Zeit geben und etwas Kovac`s Judgement vertrauen, dass er die aktuell besten spielen lässt und dass man irgendwie einen Plan mit allen dreien hat und dass sie der Mannschaft potenziell richtig was geben können. Zumindest Chuck und Silva haben Qualität angedeutet. Bei Bellingham bin ich auch noch etwas ratlos, er wirkt sehr schwerfällig, langsam (körperlich und gedanklich) und scheint alles noch ne Nummer zu groß für ihn. Beier hatte nun schon einiges an Zeit und muss sich langsam stabilisieren und einen Mehrwert liefern, sonst könnte es für ihn perspektivisch eng werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 16:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln