schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

+2 (Spieltage)

Zaungast, Montag, 22.09.2025, 09:30 (vor 76 Tagen) @ Scherben

Sabitzer ist mir oft ein Rätsel. Er hat unter allen drei BVB-Trainern ein sehr hohen Standing genossen, ist für mich nach dem Spiel aber ganz oft der Spieler, bei dem mir besonders die ein, zwei Pässe in Erinnerung bleiben, die nicht optimal in den Lauf gespielt wurden. Ansonsten ist sein Spiel oft von so viel Einfachheit geprägt, dass man die Highlights sucht. Gestern hatte er einige Flietstückchen dabei, sowohl in der Balleroberung, als auch im Passspiel. Freut mich.


Sabitzer für mich Man of the Match. Was der an Bällen gewonnen und an Räumen geschlossen hat, war schon richtig stark. Generell muss man sagen, dass wir da eine richtig gute erste Formation mittlerweile haben, mit Nmecha und ihm in der Zentrale.

Unterschreibe ich.

Mit Nmecha und Sabitzer, dazu Groß, Jobe, Chukwuemeka und Özcan, haben wir insgesamt schon ein sehr starkes zentrales Mittelfeld.

Daher ermüden mich auch die Debatten um Jobe, die man gerade kläglich versucht loszutreten. Er wird seine Einsätze bekommen, aber momentan hat er Konkurrenz auf seiner Position, die aus einem ähnlichen Preissegment kommt, über mehr Erfahrung verfügt und die Sache gerade richtig gut macht. Fertig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16234 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 20:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln