schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Donnarumma kommt, Ederson geht (Fußball und Sport allgemein)

burz, Lünen, Dienstag, 02.09.2025, 15:24 (vor 96 Tagen) @ Dana White

Ich vermute die Umstände in der PL und City, wo Finanzen zweitrangig sind und man einfach mal so zwei Transfers für den Torwart Nr. 1 in einem Transferfenster machen kann.
Die waren mit Ederson unzufrieden. Der Transfer von ihm hat sich hingezogen und gleichzeitig kurzfristig die Chance auf Donnarumma ergeben.
Ortega hing wohl irgendwo dazwischen und City hatte das Problem nicht zwei Torhüter abgeben zu können bevor sie nicht Donnarumma save haben und das alles am deadline day. So war es dann nach Donnarummas Unterschrift wohl zu spät Ortega noch abzustoßen. Der aufnehmende Verein muss ja auch noch sein Kader entsprechend anpassen.

So wirds wohl gewesen sein. Ziemlich übel für Ortega, der City dann vermutlich umso mehr zur Winterpause verlassen will.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511674 Einträge in 16234 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.12.2025, 01:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln