schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Problem ist halt,... (BVB)

Andy09, Samstag, 16.08.2025, 11:43 (vor 121 Tagen) @ Ulrich

Also mal zum Positiven:
Wir werden alle noch heftig überrascht, zu welchen Namen wir in den nächsten 2 Wochen noch fähig sein werden.
Also rein vom "ins Visier nehmen", "drüber nachdenken", "in Beobachtung sein", bis "erste Anfrage starten". Und meine Hoffnung auf den günstigen Norweger mit Potential gebe ich nicht auf -:)


...die Medien haben halt ihre Leute. Und diese sitzen halt in England, der Bundesliga oder in Spanien. Die Quellen in anderen Ligen sind dann schon etwas geringer. Das heißt nicht, dass man sich nicht woanders umguckt.

Gruß

CHS

Das halte ich für eine These.


Eine zutreffende These.

Dort, wo die Ligen die großen "Geldmaschinen" sind, wird auch mit Meldungen um den Fußball herum sehr viel Geld verdient. In England kommt hinzu, dass dort die Boulevardpresse traditionell besonders skrupellos ist. In Skandinavien beispielsweise dürfte es kaum Medienrummel geben, dazu sind die Clubs zu klein. Und in Frankreich gibt es gefühlt nur noch PSG, der Rest der Liga liegt in Agonie.

Falsch.Lyon hat einen Milliadär der für die Frauen gerade 40 Mio. ausgegeben hat!!Und er hat gesagt das er es jedes Jahr macht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.12.2025, 20:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln