schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wortbruch Lunow? (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Freitag, 30.05.2025, 22:15 (vor 256 Tagen) @ markus

Es ging ja nur darum, dem GF auf die Finger zu schauen und korrigierend einzugreifen, wenn es notwendig ist. Wenn Ricken mit 180 auf eine Wand zu fährt, dann würde ich einen Präsidenten, der ihn wieder einfängt, schon begrüßen.

Und dafür braucht man einen ehemaligen Geschäftsführer? Obwohl man dafür diverse Vertreter aus Dax-Unternehmen und großen Firmen oder einen Professor für Internationale Unternehmensrechnung hat? Nicht zu vergessen, den Vorsitzenden des Wirtschaftsrats, der auch der Vorsitzende des Wahlausschuss, der bekanntlich schon ewig beim BVB auf die Finger schaut.

Und ein Präsident des BVB soll nicht nur für die KGaA da sein, sondern auch den Verein. Und wer sich mit der Geschichte des Borusseums beschäftigt hat, kennt einen Dr. Lunow schon vorher.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536044 Einträge in 16485 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.02.2026, 15:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln