schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zu wenig für asoziale A*Löcher (BVB)

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 07.05.2025, 21:44 (vor 259 Tagen) @ Dennis-77
bearbeitet von schweizer666, Mittwoch, 07.05.2025, 21:55

…ist jetzt nicht geil n Bierbecher samt Dusche anzubekommen aber andererseits auch n bissi mimimi hier am besten gleich die Todesstrafe auszurufen.. passt aber irgendwie in den Empörungszeitgeist. Früher wars auch nicht geiler aber so what, wir wussten ja wo wir waren und niemand hat uns gezwungen da zu sein.

Da ist es mir schon wesentlich rätselhafter wieso wirkliche Täter, diesseits je her Pyros in Stadien bekommen und diese im worst case vollbesoffen an die Köpfe anderer halten oder werfen nicht identifiziert und rausgeholt werden können…da sollte man seine Energie reinstecken, da echte Relevanz.

Nächste Diskussion bitte über Raucher, Fahnen, Lautstärke etc.


Es geht um die Relation, wie gesagt mir ist Bier prinzipiell egal, darauf bin ich vorbereitet respektive es kratzt mich nicht. Aber son Becher an Kopf zu kriegen is einfach nur Semi geil und sowas muss nicht sein. Von mir aus dusch mich mit Bier, wenn wir gewinnen, geil, wenn wir nicht gewinnen, scheiss drauf, aber schmeiss mir son Teil aus X-Meter höhe an Kopf, und ich find raus wo der Penner wohnt, hat er ein ernsthaftes Problem. Denn im Gegensatz zu dem Bierwerfer kann ich mir vermutlich locker einen guten Anwalt leisten.

Und ich weiss nicht obs früher besser war, aber da wo ich früher verkehrt habe, haben die Fans gegenseitig aufeinander aufgepasst, und sowas wie Bierbecher von oben herab auf die eigenen Fans werfen kam gar nicht vor respektive jedem gesunden Geist kommt sowas nicht im Traum in den Sinn.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1527080 Einträge in 16404 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.01.2026, 07:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln