schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stadionverbot, Geldstrafe, Anzeige – BVB geht gegen Becherwürfe vor (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Mittwoch, 07.05.2025, 14:27 (vor 260 Tagen) @ ComediaColonia

Es wäre schön, wenn das Becherwerfen durch solche Maßnahmen zurückgefahren werden könnte (auch wenn ich eigentlich nicht glaube, dass es bei diesen Vögeln eine Lernkurve geben wird.

Ich denke, dass das eine Frage der Konsequenz ist, mit der der Sache nachgegangen wird. Wenn ich sehe, dass auf der BVB-Website von 20 diese Saison erfassten Becherwerfern die Rede ist, geht die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden gegen Null. Solche Überwachnungsmaßnahmen ringen Schwachmaten, die doof genug sind, Becher durch die Gegend zu werfen, vermutlich nur ein müdes Gähnen ab.

Wenn aber konsequent nahezu alle Vollidioten indentifiziert werden und mit genannten Konsequenzen konfrontiert werden, sähe das vermutlich anders aus. Ziemlich sicher keine Heimspiele mehr besuchen können und mind. 1000 EUR zahlen zu müssen, würde vermutlich selbst die größten Becherwerfer-Idioten zum Nachdenken bringen. Sofern sie überhaupt des Denkens mächtig sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1527080 Einträge in 16404 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.01.2026, 11:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln