schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB gab Adeyemi grünes Licht für Wechsel - BVB-Einigung mit Napoli (BVB)

Ulrich, Mittwoch, 05.02.2025, 18:26 (vor 316 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Mich würde ja mal interessieren, was da in der Kommunikation schiefgelaufen ist.

Neapel fragt doch bei uns nach, ob wir grundsätzlich bereit wären Karim abzugeben und ob die Kontakt mit dem Spieler/Berater aufnehmen dürfen, zwecks Verhandlungen, oder nicht? Spätestens da hätte entweder der Spieler oder schon der BVB Neapel sagen müssen, sorry der ist sich schon mündlich mit einem anderen Verein einig. Wenn jetzt allerdings der Spieler schon, ohne wissen des Vereins, mit anderen Vereinen in Kontakt gesatnden hat, dann lief da doch wieder was falsch, weil Vereine das ja erst nen halbes Jahr vor Vertragsende machen dürfen. Es sei denn, intern hat der BVB Karim die Erlaubnis erteilt, weil man mit dem gebotenen nicht sonderlich zufrieden war.

Alles sehr merkwürdig

Meine Vermutung ist, ursprünglich war sich Adeyemi mit Neapel weitgehend einig über einen Wechsel. Daraufhin haben die Italiener mit dem BVB Verhandlungen aufgenommen. Währenddessen aber hat ein PL-Club Adeyemi mit einem noch besseren Angebot, allerdings für den Sommer, gelockt.

Dass der BVB ohne ein Interesse des Spielers an einem Wechsel mit einem anderen Club verhandelt, kann ich mir nicht vorstellen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515337 Einträge in 16273 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.12.2025, 08:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln