schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB gab Adeyemi grünes Licht für Wechsel - BVB-Einigung mit Napoli (BVB)

bambam191279, Dortmund, Mittwoch, 05.02.2025, 17:28 (vor 372 Tagen) @ DB146

Kann mir vorstellen, dass man dann aus "Panik" durchaus bereit gewesen wäre ein paar Millionen mehr für Cherki zu bezahlen, wie es der wohl Textor gewollt hätte.


Ob das Textor überzeugt hätte? Glaube das ihm das „Spielchen“ sehr gefällt und er spekuliert wohl auf deutlich mehr Ablöse im Sommer.

Saschas Frage ist in der Tat interessant. Ob es einen Plan B gab, der nicht öffentlich bekannt wurde?

Ich denke allen ernstes wären beier, Couto, gittens, duranville, campbell und Brandt sowie reyna und Sabitzer als Kandidaten auserkoren gewesen.

Ferner kann ich mir auch durchaus vorstellen dass man mit ner dreierkette geliebäugelt hätte, Couto,Bensebaini und Svensson sind ja prädestiniert dafür.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536582 Einträge in 16493 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.02.2026, 17:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln