schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Deloitte Football Money League (BVB)

the.davidoff, Hamminkeln, Donnerstag, 23.01.2025, 19:17 (vor 514 Tagen) @ Talentförderer

Müssten deren viel höhere TV-Gelder nicht im Umsatz drin sein?
Ergo, müsste man die Zahlen nicht doch vergleichen können?

Daher ernst gemeinte Frage: Was unterscheidet die beiden Umsatzahlen voneinander? bzw. warum stehen bei den bspw. englischen Clubs den RV-Geldern weniger Ausgaben gegenüber?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln