schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Seien wir doch mal ehrlich... DAS NIX UM 5 nach 12 (Spieltage)

MKB, Siegen, Sonntag, 25.02.2024, 23:17 (vor 690 Tagen) @ DJZigzag

Der Trainer bietet null Hilfe für die Spieler. Es gibt keine automatismen die funktionieren. Einzig die Standards sind seit dem Winter besser geworden.

Es fehlt völlig der glaube im Team. Da ist null Selbstverständliches und keine Leichtigkeit zu spüren. Das ist Aufgabe eines Trainers. Spieler haben es öffentlich schon angesprochen und nix ändern sich.

Watzke fährt da mit Terzic mit volldampf weiter Richtung Abgrund. Ich denke sogar schon wir sind über die Klippe drüber und warten nun auf die Schwerkraft. Das Ende wird ein harter Aufprall werden.

Mal ehrlich, wir sehe nun seit Monaten null Veränderung und versuchen es immer mit den gleichen Lösungsansätzen. Don Quijote hatte es seltener versucht.

Edin ist seit Monaten durch und keiner handelt. Für mich ist daher eigentlich niemand mehr tragbar.

Wir stehen vor dem Nix. Da ist nix mehr und keiner hat einen Plan. Was soll den dieses Arroganz gefasel von Kehl? Die Mannschaft ist überfordert, mehr nicht. Wer kein Ziel hat wird halt nicht vorwärts kommen. Ohne System und ohne Substanz. Die Schwerkraft wird bald einsetzen.

Zum Glück kommen nun die starken Gegner!

Wacht auf, es ist 5 nach 12!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 09:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln